Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, unsachliche oder unangemessene Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Familie Dörffler schrieb am 14. November 2019:
Liebe Familie Ziegler,

wir durften August 2019 drei wundervolle Urlaubswochen mit unseren 2 Hunden bei Euch verbringen und haben uns alle super wohlgefühlt.
La Cascina, das Anwesen, der Pool, Eure Gastfreundschaft und Unterstützung, der gemeinsame Abend, der Ausflug in der Ölmühle - einfach klasse!
Die Gegend ist wunderschön, es gibt viel zu sehen und zu entdecken.
Es ist tatsächlich mittendrin im echten Italien, sehr erholsam ud ruhig.
Wir kommen gerne wieder.
Euch weiterhin alles Gute!
Herzliche Grüße
Johannes & Véronique Dörffler mit Pulga & Dost
Familie Künstle schrieb am 12. November 2019:
Liebe Familie Ziegler,

Wir waren an Pfingsten eine Woche in der La Lucciola und denken immer noch gerne an die Zeit zurück. Die wunderschöne Anlage mit den stilvoll eingerichteten Appartements und dem tollem Ausblick laden zum entspannen ein. Ihr führt die Anlage mit so viel Liebe zum Detail, dass man sich einfach nur wohl fühlen kann.
Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit. Wir kommen gerne wieder.
Bis dahin alles gute für euch !
Jürgen & Doris schrieb am 16. Oktober 2019:
Liebe Zieglers!
Gerne denken wir an die Zeit zurück, die wir Ende September 2019 bei euch und mit euch verbringen durften.
Die Landschaft, das Ambiente des Anwesens und eure Gastfreundschaft sind einfach stimmig und passen wundervoll zusammen. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und sind uns ganz sicher: wir kommen wieder!

Ganz liebe Grüße
Doris & Jürgen
Christa Nieswandt, Uwe Nieswandt schrieb am 14. Oktober 2019:
Liebe Britta, lieber Edo, liebe Letizia, lieber Luca,

die Herzlichkeit und Gastfreundschaft von Euch ist wirklich bemerkenswert.
Der gemeinsame Besuch bei der Ölmühle, bei der auch Ihr Euer Olivenöl pressen lasst, war ein Highlight unseres Aufenthaltes bei Euch.
Euer Land schenkte uns zu jedem Frühstück herrliche Minze und Zitronenmelisse für den Tee und Feigen für den Obstsalat. Zum abendlichen Menü schenkte uns Euer Berg wunderbar riechenden Thymian. Unsere beiden Hunde fühlten sich in La Lucciola auch sichtlich wohl. Wir kommen sehr gerne wieder.

Liebe Grüße,

Christa und Uwe mit Jala und Damba
Udo schrieb am 13. Oktober 2019:
Liebe Familie Ziegler,

in den Pfingstferien 2019 durften ich mit meiner Familie einen tollen Urlaub auf eurem Anwesen verbringen. Einen Urlaub, den wir sicher nie mehr vergessen werden.

Die Lage, der Pool, die vielen Tiere, die Gastfreundschaft, das Wetter und das Essen: es hat einfach alles gepasst und unsere Erwartungen sogar übertroffen. Selbst die medizinische Versorgung nach einem Zwischenfall (ausserhalb eures Landguts) war bemerkenswert gut.

Wir kommen sicher wieder. Bis dahin eine schöne Zeit euch allen!