HERZLICH WILLKOMMEN auf La Lucciola!

Bei uns finden Sie Erholung pur in den reizvollen und noch recht unbekannten Marken in Italien. Das Landgut liegt sanft eingebettet in einer grünen Hügellandschaft, ruhig aber dennoch zentral gelegen für Ausflüge in historische Städte, in die Berge und an das Meer.

Also genau das richtige für Menschen, die das „Sowohl als Auch“ mögen: heute in traumhafter Hochlage durch die schönen und unberührten Hochtäler zu wandern und morgen einen Relaxtag am Strand ohne Massentourismus zu verbringen – sich im Pool zu erfrischen oder in einer ruhigen Ecke im Garten zu faulenzen und abends in einer hervorragenden kleinen Osteria das typisch italienische Essen zu geniessen.

Und nicht vergessen: Im Hinterland spielt die Musik! In all den kleinen Städtchen und Dörfern findet ein reges Kulturleben statt: Jazz zwischen alten Stadtmauern, Feste in vielen der kleinen umliegenden Borgos … EINFACH ZUM WOHLFÜHLEN!!!